Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spendenaktion für die notleidende AfD.

Kategorie:

Die AfD bettelt ja derzeit um Spenden. Das kann man auch online, und zwar via Payrexx. Das kostet die AfD Gebühren, und zwar, wenn man zum Beispiel PayPal dafür nimmt, 55 Cent pro Transaktion. Wenn jetzt gaaaanz viele gaaaanz oft wie ich einen einzigen Cent spenden, dann macht das... Gnihihi: MINUS 54 Cent!

Hier möglichst oft 1 Cent Spenden!
Hier Gebühren!

Verzapft am 09. Dezember 2015, so um 19 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt borgdrone dazu?

09. Dezember 2015 um 20 Uhr 04 (Permalink)

great

Was sagt Achim dazu?

09. Dezember 2015 um 20 Uhr 27 (Permalink)

Ich will den ... nicht meinen Namen und meine Adresse geben.

(jetzt hätte ich doch beinahe "Arschlöchern" geschrieben, konnte mich aber noch bremsen, ach verdammt)

Was sagt Gerhard Torges dazu?

09. Dezember 2015 um 20 Uhr 48 (Permalink)

Einen Cent vom Staat bekommen sie aber auch noch.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Dezember 2015 um 01 Uhr 23 (Permalink)

Gut, dann sind es nur 53 cent Verlust. Ich denke, das ist auch OK.

Was sagt psychoMUELL dazu?

10. Dezember 2015 um 07 Uhr 22 (Permalink)

Ne, denen mag ich meine Daten nicht geben, hinterher bin ich auf irgendeiner Kandidaten Liste^^

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden