Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie die AfD „Danke“ sagt:

Kategorie: PARTEIisch

Die „Alternative für Deutschland“ schweigt ungeschickterweise die Kleinstbetrag-Spendenaktion nicht tot, sondern erzeugt einen darauf bezogenen Beitrag bei Fratzbuch. Was ich nicht recht verstehe: Wenn die von der AfD sich so über die Spenden freuen, die ja angeblich keinen Schaden anrichten*1*2*3 anrichten, warum...

Screenshot, Text ist verlinkt.

Natürlich findet nicht jeder Gegner der AfD die Aktion gut, aus durchaus nachvollziehbaren GründInnen, doch ich stehe weiter dazu. Weniger wegen des finanziellen Schadens, der verhältnismäßig gering sein dürfte im Verhältnis zum Gesamtvermögen der Rechtspopulisten. Vor allem die Wirksamkeit auf die Öffentlichkeit und die Reaktionen darauf - Erhellend ist zum Beispiel die Diskussion zu dem Thema*4, was das Niveau der AfD-Fans betrifft sowie die Klientel, aus der sich diese rekrutieren.

Ach ja, ich hätte noch etliche alte Pfennige und Groschen, die ich denen als Barspende... ach, lassen wir das. Zu viel Arbeit. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte.

Ein PARTEIgenosse hat einen Pressespiegel erstellt.

Verzapft am 12. Dezember 2015, so um 16 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

12. Dezember 2015 um 18 Uhr 19 (Permalink)

Das mit SOFORT ist leicht zu begründen, nachzulesen bei hab ich vergessen. SOFORT ist inzwischen in den Händen eines Unternehmens, das mit KEINER Partei zusammen arbeitet, also auch nicht mit der AfD.

Das macht weder die AfD besser, noch macht das SOFORT besser, ist einfach so.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden