Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ignoranz

Kategorie: Psycho?!?

Susanne hat die Mail eines Lesers veröffentlicht, die mir das Blut kochen läßt.

Unter anderem steht da:
Vielleicht gehst Du mit mir konform, dass es doch einige-meist jüngere-darauf anlegen, um, ja was? um nicht arbeiten zu müssen!!! Das ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, oder?

Wie lange und schwer habe ich daran gearbeitet, um wieder arbeiten zu können! Und wir lieben unsere Depression ja so heiß und innig, wir können uns nichts besseres vorstellen, als depressiv zu sein. Die Lebensqualität mit Depression ist erstklassig. :-/

Lege ich das jetzt unter Seltsam ab oder unter depressiv?!?

Verzapft am 24. September 2008, so um 10 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

24. September 2008 um 13 Uhr 27 (Permalink)

hab nen buch über eine alte grundwesenheit unseres deutschen gesellschaftlichen denkens, heißt:

tüchtig oder tot.
geht darum das wenn du krank bist und nicht tüchtig, du gesellschaftlich tot bist.

passt zum briefeschreiber.
mehr sag ich dazu nicht. ausser das man sowas unter troll tagen könnte.

liebe grüße
Ly

Was sagt Finn dazu?

25. September 2008 um 01 Uhr 55 (Permalink)

Ich kann solche Leute nicht verstehen, dabei kann es doch jeden treffen, selbst die Ignoranten...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. September 2008 um 08 Uhr 17 (Permalink)

Ich wünsche es niemandem, aber manche Leute sollten das mal durchmachen, um zu erkennen, daß das anders ist als sie zu wissen glauben

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden