Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wäh! Bah! (Walfärbung 2)

Kategorie: Mischmasch

Ich weiß nicht, aber die FDP hat alle Wahlen wieder lustige Plakate. Vor einigen Jahren hieß es "Gelbe Karte für Rot-Grün", wo ein Schlipsträger die Gelbe Karte zeigend so von oben photographiert war, daß er aussah wie ein (Gift)Zwerg.

Der URI des Münsteraners Daniel Bahr (wähl-bar.de) ist zwar im Grunde nicht unoriginell, aber der Designer hat wohl übersehen, daß gelbe Schrift auf (fast) weißem Hintergrund absäuft, so daß l und r erstmal untergehen. Übrigt bleibt "wäh bah".

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
Wahlplakat der FDP

Verzapft am 21. August 2005, so um 16 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ole dazu?

08. September 2005 um 18 Uhr 15 (Permalink)

Guck! Noch jemand, dem das aufgefallen ist. Hab selbst keine Digicam und seit Wochen nach ner digitalen Abbildung davon gesucht, weil mir prompt dieselbe Assoziation kam - jetzt hier gefunden. Ich hab mich erdreistet, mir das Bild "auszuleihen". Ich hoff', das war okay.

Große Grüße aus der Nachbarschaft, Ole

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. September 2005 um 05 Uhr 04 (Permalink)

Hey, ich freue mich drüber. Nächstes mal aber bitte gleich mi (c)-Vermerk wink

Ich habe die Qualität extra noch etwas runterfrisiert. Digicam-Empfehlung: Canon PowerShot S2IS
Wenn ich auch immer noch ein Analogfan bleibe.

Was sagt Ole dazu?

09. September 2005 um 19 Uhr 35 (Permalink)

Ich bin generell kein Bilderdieb und Quellenverschweiger. Bin zerstreuterweise einfach völlig drüber hinweg gekommen. hatte es gleich zu Anfang vor, hab's dann mittendrin wieder verschwitzt, und erst später ist es mir wieder eingefallen. Tschuldigung dafür. Schöne Seite hier im Übrigen. Große Grüße, Ole

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. September 2005 um 06 Uhr 33 (Permalink)

Macht ja alle nischt. Hauptsache, die Leuts lachen drüber über das Plakat.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden