Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Morscher Körper.

Kategorie: Unterwegs

Ich trinke keinen Alkohol. Und das ist auch gut so.

Dennoch fühle ich mich wie damals©, als hätte ich drei Nächte durchzecht. Gerädert, erschöpft, müde, Bauchschmerzen. Obwohl ich eher weniger gegessen habe.

Dabei sind unsere Familientreffen eher gemütlich. Dennoch schmerzen die Knochen, vor allem die geprellten, die zunächst besser geworden waren.

Auch hatte ich den Eindruck, das Bett in meinem Quartier sei eher nicht auf zwei Zentner ausgelegt. Aber wenn man einmal angefangen hat zu jammern...

Ich habe trotzdem durchaus gut geschlafen - fühle mich aber nicht so.

Ich werde alt.

Verzapft am 16. Mai 2016, so um 12 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden