Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Irgendwann bist Du an diesem Punkt...

Kategorie: Mischmasch

Irgendwann bist Du an diesem Punkt, und Du weißt, egal, was Du tust, Du hast verloren. Mag das Tempo abwärts zunächst noch so langsam sein, Du weißt, Du kannst es nicht aufhalten. Und es geht immer schneller, und ehe Du Dich versiehst, ist es soweit:

Du liegst im Schlamm*1

Rückansicht nach Sturz in den Matsch.

Verzapft am 05. Mai 2016, so um 17 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Nobby N. dazu?

05. Mai 2016 um 18 Uhr 23 (Permalink)

Wer kennt es nicht! smile Und die Bierflasche hatte keinen Tropfen verloren. smile Schade das es bei mir damit vorbei ist. Ich mein dat fallen klappt noch nur mit den Becher Saft is es nicht mehr so...

Was sagt Nobby N. dazu?

05. Mai 2016 um 18 Uhr 23 (Permalink)

Wer kennt es nicht! smile Und die Bierflasche hatte keinen Tropfen verloren. smile Schade das es bei mir damit vorbei ist. Ich mein dat fallen klappt noch nur mit den Becher Saft is es nicht mehr so...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden