Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht jede Stadt kann Münster heißen.

Kategorie: Mischmasch

Als ich noch Pfleger war (Damals©) bekamen wir mal eine Patientin, die aus einem Ort kam mit dem sagenhaften Namen Boffzen. Das ist irgendwo bei Höxter. Ich finde ja solche Ortsnamen ziemlich unmöglich. Grauenhaft! Da machte mich unser damaliger Zivi aufmerksam, dass er Borgeln*1 viel schlimmer fände.

Schrecklich. Solche Ortsnamen.

Auch einen Berg mit dem Namen Ipf zu verhunzen*2 Nee. Geht gar nicht. Passend dazu gibt's da in der Ecke noch ein Kaff namens Neufra. Könnte auch der Name für irgendein furchtbares Chemiekombinat sein. Oder Bebra, da, wo früher irgendwas wichtiges mit der Bundesbahn war.

Naja. Nicht jede Stadt kann Münster heißen.

Verzapft am 05. Mai 2016, so um 11 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden