Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kleiner Junge.

Kategorie: Psycho?!? , Unterwegs

Ich bin jetzt einfach mal ein unvernünftiger kleiner Junge und plane eine Dampflokzugfahrt. smile Ich brauche das jetzt. Kinderträume. Große Maschine. Gute alte Zeit.

Zeit für mich. Hirn freibekommen, dem stampfen der Zylinder lauschen und die Nase aus einem Fenster halten, das man öffnen kann. Nicht schnell ankommen müssen, sondern die Fahrt genießen bei vielleicht höchstens 140 Sachen.

Reisen, nicht rasen. Bei mir ankommen.

Verzapft am 18. Mai 2016, so um 21 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

18. Mai 2016 um 21 Uhr 24 (Permalink)

Im Hauptort meiner Heimatgemeinde, in der ich noch immer lebe, gibt es eine Museumsbahn, die an manchen Tagen, zuletzt Pfingsten, bis in die nahe gelegene Kreisstadt fährt.

Ich bin noch nie mitgefahren!

Was sagt myhna dazu?

27. Mai 2016 um 18 Uhr 11 (Permalink)

hier so: http://eftreysa.de/page.php?4

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden