Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schleierhafte Verhüllung.

Kategorie: Mischmasch

Erstaunt.Eigentlich wollte ich bei Amazon ein Etui für ein neues Rasiermesser suchen. Ich fand eine Produktbeschreibung: Irgendwas mit Clint Eastwood, Sattel und Revolvergurt.

„Stellen Sie sich folgende Szene vor: Nach drei Tagen Ritt durch die amerikanische Prärie kommt Clint Eastwood in der Rolle des „Pale Riders“ endlich in einem halb verlassenen Wüstenkaff an. Er tränkt sein Pferd beim Hufschmied und danach sich selbst im Saloon. Mit den Satteltaschen über der Schulter...“ blabla

Ich habe dann lieber woanders eingekauft.

Der vollständige Sermon

Verzapft am 12. Oktober 2016, so um 12 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden