Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Du kannst nicht gewinnen. #NotJustSad

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze LadyDoch. Gewinnen kannst Du. Nur wirklich siegen nicht. Und Dich daran gewöhnen kannst Du auch nicht. Sie ist da, und sie lauert auf ihre Chance, Dich kleinzukriegen.

Du aber kannst nicht immer gleich wachsam sein und auch nicht immer gleich wehrhaft. Und vielleicht stellt Dir das Leben gelegentlich mal ein Bein. Oder auch des öfteren mal.

Dann musst Du Dich wieder aus ihrem Würgegriff befreien, bis Du sie fürs erste wieder los bist. Und erschöpft*1. Dann beginnt das Spiel mit der Krankheit, die mehr ist als nur Traurigkeit*2, von neuem. Doch mir bleibt jedes Mal ein wenig mehr Schwäche erhalten. Konzentration, Merkfähigkeit, Belastbarkeit werden nicht gerade besser.

Aber ich möchte nicht damit hadern. Nützt nichts. Und zieht runter.
Ich will aber lieber raufgezogen werden.

Verzapft am 23. November 2016, so um 13 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden