Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Geier über dem Weihnachtsmarkt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Toten waren nicht einmal kalt, schon begann die Meute zu geifern. Von allen Seiten. Wer Schuld sei, wie man am besten Ausländer vernichte oder ähnliches von anderer Seite.

Niemand dachte auch nur eine Sekunde an die Opfer. Niemand dachte auch nur eine Sekunde daran, dass Weihnachten für einige Menschen sehr traurig sein wird.

Menschen werden wieder einmal nur benutzt, gerade von denen, die dies nicht zu tun behaupten.

Respekt. Das wäre mal was.

Verzapft am 20. Dezember 2016, so um 12 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden