Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin gar nicht so fett.

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe beim Aufräumen die Waage wiedergefunden, die mir einst ein Kollege vermachte, als ich 2008 um 35 Kilo schwerer aus monatelangem Klinikaufenthalt zurückkehrte.

WaageSeit Jahren hatte ich mich nicht zu wiegen gewagt. Es hätte allerdings auch nicht viel interessantes ergeben.

Oder?

Nun, da ich beschlossen habe, meine Ernährung etwas zu ändern und vielleicht gar ein paar Kilo zu verlieren, traute ich mich.
Und stellte fest, dass ich um einige Kilo weniger wog als beim letzten Mal auf der selben Waage. Und nicht mehr, wie ich erwartet hatte.

Ich war fast ein wenig enttäuscht.

Verzapft am 10. Januar 2017, so um 19 Uhr 58

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden