Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Isser nich schön?

Kategorie: Mischmasch

Mein alter Bademantel war dunkelblau und mindestens fünfzehn Jahre alt. Und ist mittlerweile nicht mehr sehr flauschig, dafür aber umso mehr morsch.

Ulf in ausgesprochen hässlichem, giftgrünen aber flauschigen Bademantel.Ich trage sowas eigentlich nur in der Sauna, und dort gibt es ein weiteres Problem: Alle Männer tragen Bademäntel in ähnlichen Farben.

So gönnte ich mir nun einen neuen solchen. Ausgewählt nach den gleichen Kriterien wie das Etui für mein Mobiltelefon: Leicht auffindbar und auffällig. Also am besten giftgrün.

Und klauen wird das grausliche Ding wohl auch niemand wollen.

Und flauschig ist er!

Verzapft am 08. April 2017, so um 12 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden