Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin bekannt.

Kategorie: PARTEIisch

Im Anzug, blauem Hemd und roter Krawatte im Propagandaeinsatz für Die PARTEI.Gerade komme ich mal wieder vom Westdeutschen Rundfunk (Studio Münster). Auch zur Bundestagswahl waren alle Kandidaten eingeladen, sich öffentlich zum Horst zu machen vorzustellen. Diesmal war ich nicht so aufgeregt wie beim ersten Mal und konnte auch auf Notizzettel verzichten.

Das einzige, was mich aufregte, war meine Terminorganisation, aber das klappte dann doch hervorragend. Ich musste einfach den Anzug mitnehmen und mich in der Firma umziehen und von dort direkt zum Studio fahren. Ich denke, ich brauche bald nicht mehr zu arbeiten und habe einen Fahrer samt Dienstwagen, dann ist das alles viel einfacher.

Die Mannschaft konnte sich noch sehr gut an mich erinnern. Daran sieht man, wie wichtig ich bin!

Verzapft am 12. Juli 2017, so um 18 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden