Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bis an die Zähne. #NotJustSad

Kategorie: Psycho?!?

Insgesamt habe ich heute drei Stunden geübt. Ich finde mich fleißig.

Allerdings habe ich auch richtig Bock zur Zeit. Seit ich auf Elontril eingestellt bin, habe ich zumindest Antrieb, selbst wenn ich nicht so gut drauf sein sollte.

Ich hole auf. Ich hole nach. Ich tanke Energie für schlechtere Zeiten.

Ich liebe meine Gitarre.

Schwarze LadyMeine KonzertgitarrensammlungZunächst dachte ich noch darüber nach, ob ich deshalb wieder Gitarre spiele, weil es mir so gut geht, oder aber ob es mir so gut geht, weil ich wieder spiele.

Da meine Liebste meint, seit ich wieder spielen würde, hätte ich mich total verändert*1 nehme ich letzteres als wahrscheinlich an.

Ich bin weiter gekommen, als ich bis jetzt geplant hatte. Oder gehofft.

Und ich nutze den Schwung, den ich dafür derzeit habe, solange es geht.

Denn die Schwarze Lady scheint Gitarrenmusik nicht ausstehen zu können.
Also bewaffne ich mich damit.

Bis an die Zähne.

Verzapft am 16. Dezember 2017, so um 20 Uhr 39

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden