Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gerade hatten wir noch darüber gesprochen.

Kategorie: Psycho?!?

Ich zeige mir einen Vogel.Ich muss, da gerade akut schadhaft, gelegentlich zu meinem Onkel Doktor. Der Nachfolger meines in Rente gegangenen, ein paar Monate jünger als ich, und ich hatten noch über unser hohes Alter und die Vergesslichkeit gescherzt.

Auf dem Heimweg dann fiel mir ein, weswegen ich vor allem bei ihm aufgeschlagen war- Rezepte für meine Medikamente und eine Bescheinigung hatte ich haben wollen.

Ich habe es vergessen. Ich werde alt.

Verzapft am 19. Juni 2018, so um 18 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

21. Juni 2018 um 18 Uhr 06 (Permalink)

Mein Onkel Doktor ist, glaube ich, mindestens 10 Jahre jünger als ich.
Er ist der Nachfolger seines an Leukämie gestorbenen Vaters, der kein Doktor war.
Als er die Praxis übernahm, musste pro forma noch einer der anderen Ärzte die Praxis übernehmen, da mein Onkel Doktor noch kein Facharzt war.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden