Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Reisefieber

Kategorie: Mischmasch

Morgen mache ich mich auf den Weg nach Hamburg, Björn zu besuchen. Ich freue mich auf ihn, Dieter und ein paar schöne Tage dort, und auf den Abstand vom Alltag.

Verzapft am 03. November 2008, so um 18 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dieter dazu?

03. November 2008 um 22 Uhr 31 (Permalink)

Hallo Ulf,
nachdem ich schon soooooo viel von Dir gehört und gelesen habe, freue ich mich sehr, Dich morgen hier bei uns in Hamburg begrüßen und Dich herzlich willkommen heißen zu können! (Toller Satz...) Dir eine gut Anreise - bis dann. Freue mich. Gruss Dieter

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. November 2008 um 07 Uhr 50 (Permalink)

Ich mich auch! smile

Ich trinke jetzt erstmal einen Tee, und dann werde ich packen.

Was sagt Dieter dazu?

04. November 2008 um 09 Uhr 13 (Permalink)

Hallo lieber Ulf!
Du bist herzlich Willkommen!!!!Ich feue mich sehr! Gute Reise&bis gleich!
Dein Björn

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden