Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Draußen ist feindlich.

Kategorie: Mischmasch

Wie gut, dass ich ein Indoor-Hobby habe, welches keine Sozialkontakte erfordert. So wird mir auch nicht die Decke auf den Kopf fallen, wenn draußen alle Freizeitangebote dichtgemacht werden (die ich eh nie wahrnehme). Zu befürchten steht noch, dass mein Betrieb ein Weilchen schließen könnte, gehört doch ein nicht unerheblicher Teil der KollegInnen zur Gruppe besonders gefährdeter Menschen.

Na gut, in diesem falle würde ich eben noch mehr musizieren. Zumal meine neuen Saiten recht schön knurrig sind und viel Freude machen.

So wichtig das Thema Corona auch ist- man könnte im Grunde auch noch andere Dinge wahrnehmen.

Verzapft am 15. März 2020, so um 21 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden