Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgehärtet.

Kategorie: Held der Arbeit

Wieder die Hand voller Blut, ohne dass ich es gemerkt hätte.

Ich bin mittlerweile offenbar so weit angekommen in der Schreinerei, dass ich nicht mehr merke, wenn ich mich verletzt habe.

Die nächste Stufe ist dann wohl, dass ich dermaßen verhornhautet bin, dass ich nicht einmal mehr blute.

Verzapft am 18. März 2020, so um 09 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

18. März 2020 um 12 Uhr 03 (Permalink)

Ist eure Einrichtung noch nicht geschlossen?
Unsere ist seit gestern zu, sie ist während der Arbeitszeit von jetzt auf gleich geschlossen worden.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. März 2020 um 12 Uhr 41 (Permalink)

Die Nachricht, dass auch wir schließen (aber nur für die nicht-normalen) kam kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte. biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden