Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein paar Wochen Feierabend.

Kategorie: Held der Arbeit , Psycho?!?

Kurz nach dem Verletzungseintrag kam die Nachricht: Alle können heimgehen und dort bitte bis zum neunzehnten April bleiben. Vong Virus her.

Nun, den Hammer direkt fallen zu lassen brauchte ich auch nicht, und so half ich dem „normalen“ Kollegen zunächst noch beim Rest eines unhandlichen Auftrags. Und nun habe ich viel Zeit.

Dann spiele ich eben ziemlich viel Gitarre. Zumal außer Haus keinerlei Möglichkeiten mehr angeboten werden. Und hoffe, dass sich die Wogen bald glätten. Und die Zahl der Toten niedrig bleibt.

Verzapft am 18. März 2020, so um 13 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

18. März 2020 um 16 Uhr 26 (Permalink)

Laut Plan *könnte es sein*, dass ihr am 20. April wieder anfangt.
Bei uns ist aber der 20. April, ein Montag, auch noch zu, vielleicht fangen wir dann an einem Dienstag wieder an.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden