Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwarz

Kategorie: Mischmasch

Ich trinke gerade entgegen meiner Gewohnheit, chinesische und japanische Grüntees zu mir zu nehmen, einen Second Flush Darjeeling sfTGFOP, Plantage Sunma.


...und in China fällt ein Sack Reis um.

Verzapft am 02. Dezember 2008, so um 11 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Frederik dazu?

05. Dezember 2008 um 00 Uhr 44 (Permalink)

In China wird sehr viel Reis gegessen. Da fallen dann auch mal ein paar Säcke um... Was bedeutet Second Flush eigentlich? Mein Lieblingstee ist auch Darjeeling, aber SF? I don´t know.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Dezember 2008 um 06 Uhr 21 (Permalink)

Second Flush ist die zweite Pflückung. Ob First oder Second besser ist, da gehen die Meinungen auseinander.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden