Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Jahr...

Kategorie: Psycho?!?

...beginnt für mich immer erst am 16. Oktober.

Aber ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern, ob Ihr Stammgäste oder zufällig Reingeschneite seid, ein gutes Jahr 2009.

Verzapft am 01. Januar 2009, so um 00 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

01. Januar 2009 um 07 Uhr 34 (Permalink)

Lieber Ulf! Ich wünsche Dir ganz viel Gutes, nur das Beste! Ich hoffe wir besuchen uns dieses Jahr! Alles Liebe! Dein Björn

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. Januar 2009 um 09 Uhr 39 (Permalink)

Tun wir! Sicher wie das Amen in der Kirche!

Was sagt Ly dazu?

02. Januar 2009 um 06 Uhr 12 (Permalink)

dir auch alles liebe und gute !

auch an Björn, grad mal die gelegenheit nutze.

und, eben nochmal gelesen: finger weg von olmen ! wink

Was sagt Dieter dazu?

02. Januar 2009 um 23 Uhr 54 (Permalink)

Hallo lieber Ulf,
Dir nochmals ein tolles 2009. Kann ich gut verstehen, dass Dein neues Leben immer erst am 16.10.anfängt. So ähnlich gehts´mir seit 1981 auch...am 7.07.ist mein Tag.
Bis dann. Liebe Grüsse Dieter

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden