Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

30. Dezember 2019

Bilanzersatz.

Kategorie: Verschiedenes

Was hat mir 2019 gebracht?

1.: Ich habe einen neuen Job bzw.
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. Dezember 2019

Der Tick des Sklaventreibers:

Kategorie: Hausmusik

Ich hatte es immer gehasst. Es ist ein erbarmungsloser Sklaventreiber, der Dich daran hindern will, das
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. Dezember 2019

Mein Jahresrückblick 2019:

Kategorie: Verschiedenes

Es war nicht alles scheiße.

[ 17 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Dezember 2019

Wer auch immer mir die DVD von 3:0 für die Bärte hat zukommen lassen,

Kategorie: Verschiedenes

Ich danke recht herzlich dafür!

besagte DVD

[ 19 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Dezember 2019

Ein Kantenschleifer ist kein geeignetes Werkzeug zur Nagelpflege:

Kategorie: Verdingt

Irgendwann musste ich ja mal in Konflikt mit einer Maschine kommen. Immerhin hatten hier schon einige Leute Unfälle mit der Kreissäge. Keine Angst, die Extremitäten sind noch dran bei ihnen.

Verletzter Daumen mit maschinell geschliffenem Daumennagel. Ich war am Kantenschleifer, um irgendwelches Metallzeugs zu entgraten. Nicht entgräten, das mache ich eher mit Fischen. Und kaum dass ich das letzte Teil fertighatte, flog meine Hand nach rechts (Der Richtung des Schleifbandes folgend). Mein recht langer Daumennagel (Gitarre...) war mit gerader Kante einseitig spitz zugeschliffen. Und im Daumen selbst war eine ziemliche Kerbe. Auf dem Foto kommt das leider nicht so schön heraus.

Erstmal irgendwie verpflastert arbeitete ich weiter, um auf dem Heimweg Hydrokolloidpflaster in der Apotheke zu besorgen. Und Latexhandschuhe, damit ich vernünftig kochen kann.

Die gucken da schon immer sehr verstört, kaufe ich doch in diesem Jahr deren Vorrat an Verbandsmaterial für verschiedenste Arten von Wunden leer...

biggrin

[ 19 Uhr 07 ] - [ Noch kein Kommentar ]