Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

17. November 2020

Dadaistischer Esoterikjazz.

Kategorie: Mischmasch

Ein paar Musikerinnen hatte ich bereist um mich geschart, die mit mir eine Band gründen wollten für dadaistischen Esoterik-Jazz.

Es war nicht das erste Projekt, das daran scheiterte, dass wir keine Ahnung hatten, was das überhaupt sein soll.

[ 20 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. November 2020

Wenigstens kann man ein wenig erkennen...

Kategorie: Mischmasch

...wie der Geburtstagskuchen meiner Liebsten aussehen sollte:
Etwas verunglückter Kuchen, der mit Hilfe von Lebensmittelfarbe  im Anschnitt eine Schweizer Flagge zeigen sollte.

[ 19 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

10. November 2020

Jede Menge Vinyl.

Kategorie: Mischmasch

Ein kleiner Teil des PlattenstapelsWegen damaliger Umstände wanderte meine Schallplattensammlung 2007 auf den Dachboden meiner Eltern. Manchmal vermisste ich die eine oder andere Platte, während ich andere mittlerweile auf CD oder MP3 besaß. Meist aber verdrängte ich.

Nun habe ich endlich begonnen, sie zu mir nach Hause zu holen. In Etappen, da umfangreich und entsprechend schwer.

Von etlichen Scheiben wusste ich gar nicht mehr, dass ich sie habe. Unter anderem ein paar Schätzchen.

[ 17 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ]