Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Webcam

Kategorie: Vernetzt

So. Seit fünf Minuten besitze ich eine Webcam. Habe ich mir für Skype zugelegt, und dieses wiederum für meine Kontakte ins Ausland.

Installationsanweisung für Windoof: Erst CD rein und Software installieren und warten, bis man dazu aufgefordert wird, das Ding anzuschließen.

Ich benutze, wie schon erwähnt, Ubuntu-Linux. Anschließen, fertig. smile

Auf Twitter teilenTwittern

Verzapft am 20. Mai 2009, so um 11 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

20. Mai 2009 um 14 Uhr 09 (Permalink)

oh, skype mit webcam.
hab eine im laptop integriert, ich zeig mich aber nich ich zeig nich aber nich.. :-p

Was sagt psychoMUELL dazu?

20. Mai 2009 um 16 Uhr 49 (Permalink)

hach, da muss man sich immer erst zurecht machen wink

Was sagt Krokofantilein dazu?

20. Mai 2009 um 17 Uhr 33 (Permalink)

Super, find ich cool :top:
:bussi:

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.