Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

In der Toilette des Netzes

Kategorie: Vernetzt

Shesaiddestroy.org taucht tief und findet Perlen.

Wie er dies gefunden hat, weiß ich nicht. Ich will es lieber auch nicht wissen. Der dort von shesaiddestroy.org beschriebene Herr unterbietet mit seiner Heimseite mühelos das Niveau von RTL2. Das könnte ich nur noch steigern, wenn ich das Häufchen von Nachbars Fifi ins Netz stelle....

Verzapft am 30. Oktober 2005, so um 17 Uhr 18

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.