Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

God save the Daisy.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nun wird ja fleißig vor Gänseblümchen Daisy gewarnt. Zumindest empfiehlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe den Bürgern, sich für mehrere Tage mit Lebensmitteln einzudecken.

Vorsorglich habe ich bei der Bundeswehr 150 Eiserne Rationen geklaut, in meiner Klinik genug Medikamente und Verbandmaterial mitgehen lassen und einen riesigen Vorrat an Konserven und Kerzen samt Streichhölzern angelegt. Der Dieselgenerator, der das halbe Wohnzimmer ausfüllt, ist auf Funktionstüchtigkeit überprüft. Treibstoff habe ich genug, dafür fluchen die Autofahrer in der Gegend furchtbar, weil das Auto irgendwie nicht anspringt. Brennholz ist auch vorhanden.

Die Fenster habe ich mit Styropor abgedichtet und von innen und außen vernagelt. Die Decke habe ich abgestützt, daß der Schnee sie nicht eindrückt, immerhin wohne ich unterm Dach.

Meine Flinte ist geladen. Damit kein Eisbär unsere Bude plündert.

Daisy kann kommen!

Verzapft am 08. Januar 2010, so um 21 Uhr 41

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

08. Januar 2010 um 22 Uhr 31 (Permalink)

Das musst du verstehen - jetzt wo's nix wird mit der fürchterlichen Schweinegrippe die die komplette Weltbevölkerung dahinraffen könnte. Bisschen Drama muss einfach sein, zur Not eben Schneewarnung im Januar... biggrin

Was sagt drgeldgier dazu?

08. Januar 2010 um 22 Uhr 50 (Permalink)

Also mit dolle Schnee ist es hier in Oberbayern nix geworden heute. Dafür haben wir ne fette Eisschicht vom gefrorenen Neben all überall.
Einige Tote wird es heut Nacht schon wieder auf Bayerns Straßen geben. Und wenn man mit all den Warnungen nur einem einzigen das Leben rettet, dann war es die Panikmache schon wert wink

Was sagt Dr. No dazu?

09. Januar 2010 um 02 Uhr 19 (Permalink)

Die Glühbirnen! Du hast die Kiste Glühbirnen vergessen!

Was sagt Dr. No dazu?

09. Januar 2010 um 02 Uhr 21 (Permalink)

Ach so, Kerzen. Habe ich überlesen.

Na, wir sehen uns dann nach dem Wochenende, wenn Daisy die anderen 99 Prozent der unbedarften Menschheit ausgerottet haben wird. Soll keiner sagen, er wäre nicht gewarnt worden.

Was sagt Brutzler dazu?

09. Januar 2010 um 08 Uhr 21 (Permalink)

ich habe mir auch waffen besorgt, denn wenn das mit den plünder erstmal anfängt!

Was sagt Hagen dazu?

09. Januar 2010 um 09 Uhr 14 (Permalink)

Das BKK hätte an Dir ihre wahre Freude, denn vorbildlicher kann man mit einem solchen Fast-Weltuntergang ja nicht umgehen. wink

Was sagt Mao-B dazu?

09. Januar 2010 um 11 Uhr 22 (Permalink)

hast du auch ordentlich HAMSTER gekauft? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Januar 2010 um 11 Uhr 34 (Permalink)

@Mao-B: Natürlich. Die kann man prima auf einer Kerze grillen.

@Hagen: Als Praxisanleiter muß ich eben Vorbild ein. Beruflich wie privat.

@Brutzler:
Weiser Entschluß! Vergiß aber nicht Pfeil und Bogen und eine Bola!

@ Dr. No: Glühbirnen brauche ich nicht. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

@drgeldgier: Die Katastrophe wird kommen. Schließlich sagt das die Regierung.

@Claudia: Ceterum censeo: Die Schweine- und Ziegengrippe waren nur Ablenkungsmanöver.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Januar 2010 um 13 Uhr 30 (Permalink)

Habe soeben den ersten Eisbären erlegt.

Was sagt togo dazu?

09. Januar 2010 um 15 Uhr 07 (Permalink)

Daisy kann kommen! Jawoll! Daisy 2010 - ich war dabei!

Meine Fresse, was ist diese Welt doch bescheuert.

Was sagt Kröte dazu?

09. Januar 2010 um 16 Uhr 48 (Permalink)

Mmh, alle haben gesagt, der "Blizzard" wird uns um Mitternacht ereilen... ich habe aus dem Fenster gesehen... nichts. Um 01:00 Uhr: nichts... Naja, morgens um 5 hat es dann angefangen zu schneien... das hat es übrigens die letzten Tage schon öfter mal. Irgendwie war ich enttäuscht sad

Was sagt Dr. No dazu?

09. Januar 2010 um 17 Uhr 51 (Permalink)

Jaja, die Weltuntergänge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Januar 2010 um 20 Uhr 42 (Permalink)

@togo: In der Tat. Und meinereiner bekommt Pillen wink

@Kröte: Das, was heute zur Katastrophe hochstilisiert wurde, nannte man in meiner Kindheit Winter.

@ Dr.No: Die Weltuntergänge waren noch nie das, was sie mal waren.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Januar 2010 um 21 Uhr 35 (Permalink)

Ich grabe gerade einen Tunnel. Teilzeit-Töle Bruno muß Gassi. Er sieht aber wenig begeistert aus.

Was sagt Barbara dazu?

11. Januar 2010 um 02 Uhr 58 (Permalink)

Du hast nicht echt die Fenster mit Styropor abgedichtet, oder?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Januar 2010 um 06 Uhr 57 (Permalink)

@Barbara: Natürlich habe ich das. Und gerade brate ich mir meinen Frühstückshamster.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden