Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

VIRUSWARNUNG! Die Fischgrippe bricht aus!

Kategorie: Erlebtes

Nach der Vogelgrippe kam die Schweinegrippe, dann kommt gerade die Ziegengrippe auf. Damit wird jedoch nur abgelenkt von der fiesesten aller Grippen, quasi die Weihnachtsgrippe, gegen die man noch keinen wirksamen Schutz hat, den man verkaufen könnte:

Die FISCH-GRIPPE!

Sie ist das endgültige Verderben der Menschheit, denn man bekommt Schuppen, gegen die bislang kein herkömmliches Schampoo hilft. Mehr Pamphlet bei Lebenuniversumrest.

Verzapft am 17. Dezember 2009, so um 12 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

17. Dezember 2009 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Gibt es schon einen Fisch-Grippen-Impfstoff - das würde mich ungemein beruhigen!

Was sagt olli dazu?

17. Dezember 2009 um 21 Uhr 49 (Permalink)

lebertran ...

Was sagt chefarzt dazu?

18. Dezember 2009 um 22 Uhr 30 (Permalink)

Vor längerer Zeit warnte ich ja bereits vor der aufkommenden Hundegrippe ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden