Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich brauche fast nicht mehr aus dem Haus.

Kategorie: Vernetzt

Einkaufen kann ich bei E-Bay und Amazon und wasweißich, das Zeug wird mir in die Hütte geliefert. Naja, immerhin muß ich die Tür aufmachen. :-/
Viele Besorgungen wie Bahnfahrkarten und mancher Verwaltungskram läßt sich per Webformular, Telephon oder E-Mail abhaken, auch per Smartphone unterwegs (ach nee, da bin ich ja eh draußen). Schlange stehen adé und blöde Fritzen am Schalter auch. Fahrkahrten kann ich auch per MMS bekommen, spart Papier. Sollte ich mal irgendetwas tatsächlich per Post verschicken müssen, bekomme ich immerhin die Briefmarken online zum Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben. Nur Nicht-Standard-Marken z.B. ins Ausland (vor allem in die Schweiz natürlich) sind etwas mühsam in der Bestellung.

Aber Sonnenschein gibt es doch nicht frei Haus, dafür muß ich raus. Und stelle fest, das es mir dort ganz gut gefällt.

Verzapft am 19. Juni 2010, so um 21 Uhr 43

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden