Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fick Dich schlank!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Unser etwas machomäßiger Politiklehrer in der Mittelstufe nahm mit uns die Kalorienzuteilungen der verschiedenen Besatzungszonen nach dem Zweiten Weltkrieg durch und forderte die Mädels der Klasse auf, ihre Kalorientabellen mitzubringen. Die taten das sogar. Eine mußte vorlesen, wieviel man wobei verbrennt.

"Gehen langsam soundsoviel Kalorien, Gehen schnell soundsoviel Kalorien, Laufen soundsoviel Kalorien, Beischlaf normal soundsoviel Kalorien, Beischlaf heftig soundsoviel Kalorien, bla bla...."

Was heftiger Beischlaf sein soll, weiß ich immer noch nicht. So pornomäßig oder etwas mit auspeitschen?

Nun denn, für das iPhone gibt es eine App, die den Kalorienverbrauch beim Poppen mißt. Nun kann ich mir auch geileres vorstellen, als mit umgeschnalltem Telephon zu rammeln. Macht das überhaupt noch Spaß, wenn man es um des Abnehmens willen miteinander treibt?

Sex soll Spaß machen und Liebe transportieren. Ich zähle da keine Kalorien.

Verzapft am 04. August 2010, so um 18 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ines dazu?

05. August 2010 um 01 Uhr 14 (Permalink)

Vielleicht kann man das Telefon ja auch "einbauen" biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. August 2010 um 08 Uhr 19 (Permalink)

Ein implantiertes iPhone? Würde zu den Apple-Freaks passen.... biggrin

Was sagt Wiesodenn dazu?

06. August 2010 um 18 Uhr 39 (Permalink)

"Nun denn, für das iPhone gibt es eine App, die den Kalorienverbrauch beim Poppen mißt"

Muss ich mal ausprobieren. lol

Bin aber kein iPhone Freak, brauche es nur zum Telefonieren und hauptsächlich zum Musik hören.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden