Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kann ich wieder gucken?

Kategorie: Kultur

Mein erklärter Fernseh-Haßling (oder was ist das Gegenteil von Liebling?) hat anscheinend gestern endlich versprochen, wenigstens diese heruntergekommene Gottschalk-Selbstinszenierungs-Show „Wetten Daß“ nicht mehr zu moderieren, nachdem sich in der Show davor jemand das Genick gebrochen hatte.

Hoffentlich ist dieser unsägliche verhinderte Priester (!) dann endlich weniger omnipräsent, seine Auftritte mit Kindern (!!) und Gummibärchen (!!!) haben mir den Konsum letzterer völlig verleidet.

Ob ich wieder wagen soll, einen Blick ins Programm zu werfen?

Verzapft am 13. Februar 2011, so um 11 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Markus Wehnert dazu?

13. Februar 2011 um 14 Uhr 40 (Permalink)

Neue Moderatoren machen in der Regel auch neues Programm. Vielleicht wird das ja jetzt was!...aber vielleicht wirds auch noch schlimmer, sollte sich die schau dem schlechten Mittags-verdummungsprogramm anpassen

Was sagt Piratenweib dazu?

13. Februar 2011 um 15 Uhr 11 (Permalink)

Danke, danke, danke! Du sprichst mir aber so was von aus der Seele! smile

Was sagt Wiesodenn dazu?

13. Februar 2011 um 17 Uhr 47 (Permalink)

Ich habe das schon Jahrzehnte nicht mehr geguckt. Anfangs war es ja noch interessant. Aber die Sendung ist doch zu einer Werbesendung für Promis und solche die sich dafür halten verkommen, mit ein paar Wetten dazwischen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden