Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blutbad.

Kategorie: Verschiedenes

Ach ja, bis alles eingerichtet ist brauchen wir bestimmt noch ein wenig Zeit. Aber immerhin, das Bad ist nun komplett. Der fehlende Duschvorhang hat doch irgendwie für chronisch nasse Füße gesorgt.

Skelettierter Klorollenhalter..Schädel als Klobürstenständer, Klobrille mit Stacheldraht.Blutbesudelter Duschvorhang.

Verzapft am 16. November 2011, so um 14 Uhr 18

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi dazu?

16. November 2011 um 16 Uhr 35 (Permalink)

Ich mag euer Bad... *.*

Was sagt Dieter dazu?

16. November 2011 um 17 Uhr 48 (Permalink)

Schmunzel...nicht schlecht!!!! Wie sieht es mit der Beleutung und einer entsprechenden " Beschallung " aus...?

Was sagt Marcus D Mueller dazu?

16. November 2011 um 18 Uhr 47 (Permalink)

Also falls ich mal Kinder haben sollte, werde ich denen sagen das sie zu dir ins Bad kommen, wenn sie nicht lieb sind! xD

Was sagt Norman Bates dazu?

16. November 2011 um 21 Uhr 37 (Permalink)

In Bad und WC ist alles OK.

Was sagt Ma Rode dazu?

17. November 2011 um 08 Uhr 22 (Permalink)

He, ist der Duschvorhang wirklich dem Film Psycho entlehnt? Find ich ja genial! Wo bekommt man sowas bloß her? Und erzähl mir jetzt nicht, aussm Baumarkt, Abteilung Psycho-Duschvorhänge!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. November 2011 um 09 Uhr 22 (Permalink)

@Ma Rode: Den Vorhang haben wir vom Metal-Merchandizing-Mailorder EMP.de. Die Klobürste haben wir schon lange, das war ein Gothik-Versand, und den Rollenhalter haben wir in Wacken erworben. Das Zeugs ist aber gar nicht so schwer zu kriegen, Metal, Gothik, manchmal auch Amazonas.

Was sagt Ma Rode dazu?

17. November 2011 um 10 Uhr 22 (Permalink)

Danke für die Tipps. Den Klobpapierhalter kenn ich ja schon, aber der Duschvorhang ist DER KNALLER, so für mich als Hitchcock-Fan ... smile
Danke für die Tipps.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden