Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ekel überwinden! #Raucher

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich weiß ja nicht, was ich von Ekelbildern auf Zigarettenpackungen halten soll. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass das die Kinder und Halbstarken dadurch angeregt werden, so nach dem Motto „Ekel überwinden“.

Ekel überwinden! (Bild von Raucherlunge)Mich persönlich stört sowas ja weniger. Da bin ich ganz stumpf. Meine Ekelgrenze ist jenseits von gut uns böse. Wenn andere schon lange am Boden lagen, fing für mich der Spaß damals, als ich noch Krankenpfleger war, erst richtig an.

Was anderes ist das bei chemischen Gerüchen, davon wird mir ziemlich schnell übel. Und segeltauglich bin ich auch nur begrenzt.

Nun gut, bei anderen mag es wirken. Aber ob es wirklich abschreckend wirkt?

Man wird sehen. Zumindest die Bilder.

Verzapft am 16. Dezember 2015, so um 20 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

17. Dezember 2015 um 09 Uhr 02 (Permalink)

Bitte auch auf Alkohol!

Was sagt Pit dazu?

17. Dezember 2015 um 12 Uhr 32 (Permalink)

Man gönnt sich ja sonst nix.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden