Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Jahr, neues Dings.

Kategorie: Vernetzt

Blogs waren früher meine Seifenoper. Leider sind sehr viele der privaten solchen aus meiner Blogroll mittlerweile eingegangen (hier ist ja auch weniger los als früher).
Sabine bezeichnet private Blogs als Wohnzimmer, was auch gut trifft.

Damit hier mal wieder was kommt: Ich habe wieder schlechte Músik verbrochen: Nach mir die Sintflut. Viel Spaß.

Verzapft am 10. Januar 2021, so um 19 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

10. Januar 2021 um 19 Uhr 43 (Permalink)

Ich habe vor, meine Bloggerei wieder zu beleben. In letzter Zeit habe ich auch tatsächlich wieder mehr gebloggt!

Ausserdem bekommt man durch's Bloggen ungeahntes Feedback.
Wäre mein Blog nicht, wüsste ich nicht, wie schlimm meine Schwägerin ist und wäre voll reingerauscht. Aber so bin ich mittlerweile gewarnt und muss nicht auf einen (immensen) Knall im "real life" warten, sondern kann ihn umgehen. (Ist zwar jetzt auch schon ein paar Jahre her, seit sie sich auf meinem Blog geoutet hat, und ich war auch gehörig entsetzt, aber ich möchte gar nicht wissen, was sonst noch so alles hätte kommen können.)

Was hast Du denn da für fiepsige Musik verbrochen? Das ist Covid-Musik!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Januar 2021 um 19 Uhr 54 (Permalink)

Das Feedback ist leider bei mir mit dem Aufkommen vor allem von Fratzbuch nicht mehr im Blog selbst gelandet, sämtliche Kommunikation und Diskussion zersplittert.

Da fiel mir leicht, Kommentare nur angemeldeten Besuchern zu erlauben.

Das ist diesmal keine Covid-Mucke, sondern gehört ins Album SCHRÄGLICH. Ich hatte mich vor allem über Merz und seine Haltung zu Maßnahmen bsz. Klima geärgert. biggrin

Was sagt Violine dazu?

10. Januar 2021 um 20 Uhr 04 (Permalink)

Zur Mucke:
Die ist wirklich SCHRÄGLICH! Echt schräg.

Zu Reaktionen zum Blog:
Mich wollten schon einige verklagen, weil ich meine eigene Meinung habe, und die im "real life" nicht ernst nehmen wollten.
Als ich mal aus so einer seltsamen Freikirche rausging (es gibt auch gute, aber die bewusste ist nach wie vor ein seltsames Ding), habe ich mich im Blog mit denen auseinandergesetzt. Einer hatte mich verpetzt, und dann haben die Leitungsfiguren mein Blog gelesen und sich wohl heftig damit auseinandergesetzt. Angeblich hatte ich mit zweien Diskussionen. Dabei war das nur mein Blog, ich selbst wusste von nichts, bis es mir wieder zugetragen wurde.

Ulf, so kann's gehen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Januar 2021 um 20 Uhr 05 (Permalink)

Na, solchen Ärger hatte ich bisher noch nicht. Nur Beleidigungen und so.

Was sagt Violine dazu?

10. Januar 2021 um 20 Uhr 08 (Permalink)

Beleidigungen sind schlimm genug.

Na ja, in der Regel sind meine Besucher in Ordnung. Wenn mal was echt blödes kommt, dann war das wahrscheinlich meine Schwägerin, die sich mal wieder produzieren musste. Aber auch sie gibt in der Regel Ruhe.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden