Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Tägliche Seife

Kategorie: Vernetzt

Meine Daily Soap sind Weblogs. Man hat mich oft gefragt, was an denen so interessant ist.
Was denn wohl? Ich habe am Leben anderer Leute teil oder dem, was sie dafür ausgeben. Ich habe meine Stammblogs, die ich abgrase, von denen aus ich weitersurfe, mal auch per Zufallsprinzip was entdecke. Daraus bauen sich Szenen zusammen, die meine persönliche Soap ergeben, eine halbe bis eine Stunde. Jedenfalls besser als Verbotene Hiebe oder Marienthal. Ach nee, Marienhof. -thal ist der alte Name für die Münstersche Klappse.

Verzapft am 26. Januar 2006, so um 18 Uhr 34

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

27. Januar 2006 um 00 Uhr 37 (Permalink)

Geh mal hin zum Marienhof...
heisst inzwischen Gut Kinderhaus...da gibts n 1A BauernhofRestaurant..von Kaffe/Kuchen bis zur westf.Küche...SEHR schön da smile

Thiemo

Was sagt DAXz dazu?

27. Januar 2006 um 14 Uhr 52 (Permalink)

Was ist an meinem Leben schon spannend???.. Laufen, Arbeiten, Lufen, Essen, Laufen, Urlaub.. ok, du hast recht.. besser wie Marienhof wink *gg

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden