Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Immer noch weißes kaltes Zeug

Kategorie: Mischmasch

Das einzig gute an dieser Jahreszeit und vor allem am blöden Schnee ist, daß man sich nach dem Saunagang damit abreiben kann. Das wars dann aber auch schon.

Vielleicht sollte ich Herrn Huber mal anregen, eine Eismaschine zu erwerben. Dann kann ich auf den Winter ganz verzichten.

Verzapft am 05. Februar 2006, so um 17 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

05. Februar 2006 um 18 Uhr 30 (Permalink)

na, immerhin eine Sauna mit Freigang wink
ich bin mangels Auto auf unsere städtische angewiesen, da gibts kein Schnee... muss toll sein.

ich finde den Winter immer wieder ganz schön, nur dürft er vieleicht nur einen Monat dauern? Deshalb wäre ich jetzt gerne hier: http://www.topriver.de und würde mich mit fischen auf hoher See und in der Pirats Bay rumliegen vergnügen smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden