Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schmerz zufügen

Kategorie: Held der Arbeit

Es tut weh, wenn man jemandem weh tun muß, den man eigentlich sehr gerne hat. Aber manchmal muß man so etwas tun als Profi, und jemandem eine unangenehme Wahrheit sagen. Auch wenn man genau weiß, was dann in ihm vorgehen wird, wie er sich fühlen wird.

*seufz*

Ist nicht ganz einfach, wenn verschiedene Rollen miteinander kollidieren.

Verzapft am 27. Januar 2009, so um 14 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt björn dazu?

27. Januar 2009 um 14 Uhr 16 (Permalink)

Hallo Ulf! Lust auf telefonieren....heute Abend? LG Björn

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Januar 2009 um 14 Uhr 25 (Permalink)

Im Prinzip schon. Aber ich muß jetzt gerade weg und das tun, was ich tun muß... sad

Heute abend?

Was sagt Dieter dazu?

27. Januar 2009 um 16 Uhr 12 (Permalink)

Hallo Ulf,
lange nichts gehört! Toll, wie Du Dich entwickelt hast. Kannst wirklich stolz auf Dich sein.
Mir geht es mom so, wie Lisbeth aussieht....
Liebe Grüsse! Natürlich auch an Lisbeth!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden