Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Prognose

Kategorie: Vernetzt

Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!

Verzapft am 11. April 2009, so um 19 Uhr 41

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pharmama dazu?

12. April 2009 um 09 Uhr 38 (Permalink)

Oh ja! Lach smile
ich hab nen PC im Nebenraum, den ich seit etwa einem halben Jahr nicht mehr angeschaltet habe. Wenn ich das mal muss, dauert es glatt 1 Stunde bis wieder ale Sicherheitsupdates drauf sind. Ich denke ich hab ihn auch schon mal neuinstallieren müssen. Da lob ich mir doch meinen Mac Labtop.

Was sagt Thomas dazu?

13. April 2009 um 13 Uhr 08 (Permalink)

Perfekt! you made my day biggrin

Was sagt Mao-B dazu?

13. April 2009 um 14 Uhr 36 (Permalink)

Jap! Vollste Zustimmung! biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden