Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Diagnose

Kategorie: Verdingt

1999. Pfleger Ulf studiert einen alten Arztbrief eines neuaufgenommenen Patienten. Man will ja schließlich möglichst viel über ihn wissen.

Diagnose unter anderem: Metastasierende Diarrhoe.

Ist eventuell das hier damit gemeint?

Verzapft am 26. März 2009, so um 11 Uhr 14

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt nebelkrähe dazu?

27. März 2009 um 11 Uhr 07 (Permalink)

......mhm........diese äh...toilette erinnert mich irgendwie an den lokus aus dem film trainspotting........

...und auch ich war mal in einem bewusstseinszustand, wo ich ohne grosses zögern in solch ein klo abgetaucht wäre, um etwas herauszuholen, was ich nun mal dringend brauche........kurz abspülen und dann runter damit........
mahlzeit ,
krähe

Was sagt Thiemo dazu?

27. März 2009 um 20 Uhr 58 (Permalink)

das bild ist aber nicht aus der raphaelsklinik gel?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. März 2009 um 21 Uhr 53 (Permalink)

@Thiemo: Nein, das ist meine eigene.

Was sagt nebelkrähe dazu?

28. März 2009 um 09 Uhr 15 (Permalink)

boooaaahhh...........

Was sagt Kranker Pfleger dazu?

21. Juni 2013 um 21 Uhr 06 (Permalink)

Da hatte der Arzt wohl eher geistige Diarrhoe.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden