Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

+41

Kategorie: Verrueckt

Über www.depri.ch habe ich mittlerweile etliche Kontakte. Im Bundesgebiet. Und in der Schweiz. In letzterer is nich mit Flatrate, und unter Geisteskranken telephoniert man schon mal etwas ausgiebiger. Und das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch telephonieren immer so gehaßt habe... biggrin

Jetzt habe ich mir für zweifuffzich im Monat die Gespräche verbilligen lassen. Es lohnt sich.

Und immer wieder klingelt das Telephon... +41

Verzapft am 22. April 2009, so um 07 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden