Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verschiedenes in eigener Sache

Kategorie: Mischmasch

1.: Wie schon gestern wird mein Krokofantilein ab jetzt nicht nur kommentieren, sondern auch hin und wieder einen Beitrag veröffentlichen. Erkennbar ist dies ntürlich daran, daß unter dem Beitrag dann statt Ulf eben Krokofantilein steht.

Ich habe sie Ende vergangenen Jahres bei www.depri.ch kennengelernt und liebgewonnen und sie letztens in Winterthur besucht. Und Spaß gehabt.

2. Habe ich bald Geburtstag. Und werde den Telephonstecker aus der Anlage ziehen und den Anrufbeantworter anspringen lassen. Denn ich habe Nachtwachen zu der Zeit und so gerne ich Glückwünsche habe, schlafen muß ich trotzdem. Also bitte nicht wundern, zumindest nicht diejenigen, die mich anzurufen versuchen. biggrin

3. Wird es die nächsten Tage etwas schwierig mit sinnvollen Blogbeiträgen, denn ich muß auch noch die nächsten Tage bzw. Abende die Chinchillas meiner Kollegin Silke hüten (die, mit der ich den Geschlechterk(r)ampf ausfechte). Possierliche Tierchen. Ich könnte ja mein Notebook mitnehmen, nur, mangels W-LAN müßte ich das Kabel nehmen, aber die Viecher knabbern ALLES an. Sogar meine Uhr! Unglaublich. Und sie lieben irgendwie meine Käsefüße und setzen sich, obwohl eher scheu, nach ausgiebigem Schnuppern auf meine Füße drauf und verharren dort in andächtigem Schweigen.

Ich werde weiter berichten. Muß mal meine Kamera mitnehmen.

Verzapft am 22. Mai 2009, so um 09 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

22. Mai 2009 um 10 Uhr 22 (Permalink)

vielleicht könnte sie sich mal kurz vorstellen?

beißen Chinchillas nicht wink

Was sagt Krokofantilein dazu?

22. Mai 2009 um 20 Uhr 31 (Permalink)

Lieber Ulf smile

Danke, dass ich hier auch ab und an, was veröffentlichen darf!! Ist mir eine besondere Ehre!!

Ich hab Dich auch sehr lieb gewonnen!!!
:-* Dein Krokofantilein smile

Was sagt Krokofantilein dazu?

22. Mai 2009 um 20 Uhr 33 (Permalink)

@ Sumu

werd ich auf alle Fälle noch machen smile

Liebe Grüsse
Krokofantilein smile

Was sagt olli dazu?

25. Mai 2009 um 12 Uhr 18 (Permalink)

zu3.

die armen chinchillas sind nach betreten deiner käsefüsse warscheinlich in einer art trancezustand und finden den weg in ihre ureigene behausung nicht wieder

frage mich wie du die ertragen kannst wo du doch so kitzelig bist

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden