Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Podknast

Kategorie: Vernetzt

Was ist "Podknast"?

"Podknast" setzt sich aus den Wörtern "Podcast" und "Knast" zusammen. Es handelt sich also um kurze Videosequenzen, die über den "Knast" berichten. Die Idee ist, durch Videobilder noch mehr Authentizität zu vermitteln und dadurch entscheidend interessanter für Jugendliche zu werden. Die Podcasts sollen Einblicke in den Alltag der am Projekt beteiligten Justizvollzugsanstalten liefern.


Podknast unsere neueste Neuentdeckung. Insassen von Jugendgefängnissen machen auf Initiative des Justizministeriums Podcasts von ihrem Alltag. Eigentlich suchte ich beim WDR nach den ausländerfeindlichen Sprüchen von Jürgen Rüttgers, da fiel uns ein Link dorthin auf. Gut gemacht und spannend!

Verzapft am 05. September 2009, so um 09 Uhr 55

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden