Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Unchristliches Briefgeheimnis

Kategorie: Vernetzt

Das Briefgeheimnis sollte auch auf E-Mails ausgeweitet werden. Eine entsprechende Petition gibt es auch schon.

Nicht jeder scheint das so zu sehen, u.a. die Stadtverbandsspitze der CDU in Geldern (wo auch immer das sein mag). (RP online)

via Verlorene Generation

Verzapft am 06. September 2009, so um 08 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

06. September 2009 um 13 Uhr 12 (Permalink)

jau, ich packe meine eMail jetzt immer in einen Umschlag, bevor ich sie verschicke wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden