Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

könnte auch bei Westfalenfleiß arbeiten

Kategorie: Verschiedenes

Doof aussehender Schokoweihnachtsmann
Dieser Weihnachtsmann schaut furchtbar deppert aus. Aber geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, sondern stopft sein eigenes hungriges solches damit.

Verzapft am 11. Dezember 2005, so um 17 Uhr 41

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf Deppert dazu?

06. März 2006 um 12 Uhr 32 (Permalink)

Moin Jungs,

prinzipiell habe ich nichts dagegen abgefahren zu werden, versucht eh jeder zweite und oft genug kopiert bringt Wahnsinns Träume (traumata?)
sag mal Ulf ... ist dir der Name Ulf Deppert ein Begriff ?? der lebt noch uuund hat deine website auf der google Suchergebnisliste für das Stichwort Ulf Deppert. Das passt mich nicht, weil ich nicht deppertbin ich heiß bloß so.
Gruß
Ulf

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. März 2006 um 16 Uhr 34 (Permalink)

Tja, jetzt hast Du die Keywords Ulf und Deppert selbst hier nochmals verewigt- mal gucken, ob ich Dich bei Google überrunde wink

Grüße
Ulf

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden