Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Panik bei den Geheimdiensten: Atombusen wird Wirklichkeit!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nun müssen wir uns auch vor arabischen Dolly-Buster-Plagiaten fürchten: Wie an diversen Stellen zu lesen ist, will Al Qaida jetzt auch Frauen als Selbstmordattentäterinnen engagieren. Die bekommen dann die Hupen mit Sprengstoff aufgepumpt statt mit Silikon (das rummst nämlich nicht so gut) und dann per Fernzünderin hochgehen lassen. Wie das dann mit den siebzig Jungfrauen als Belohnung laufen soll, weiß ich auch nicht, vielleicht gibt es stattdessen knackige Knaben, aber dann sind die Märtyrerinnen ziemlich bald wundgescheuert, und das kanns dann ja auch nicht sein.

Einfacher als so ne doofe OP (sieht man ja den Drüsen eh an) wäre der Semtex-Tampon. Zum Zünden einfach Strippe ziehen. Das lasse ich mir patentieren, dann werde ich reich am Wachstumsmarkt Terrorismus!

Verzapft am 04. Februar 2010, so um 12 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Stiffler dazu?

04. Februar 2010 um 23 Uhr 16 (Permalink)

Na super ey... auch noch das.... was passiert dann eigentlich wenn die sex hat?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Februar 2010 um 23 Uhr 43 (Permalink)

Dann zieht sie den Tampon heraus.

Was sagt Tante Jay dazu?

18. August 2013 um 12 Uhr 54 (Permalink)

Ich bleibe dabei:

Die brutalste Form des Koitus Interruptus ist immer noch ne Tellermine.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden