Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Handwerker

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Heute wird unser Hauptwasserzähler ausgetauscht. Irgendwann zwischen acht und zwölf. So lange darf ich darauf warten und extra früh aufstehen nach meinen vier Nachtwachen, nur um dann festzustellen, daß der Typ dann doch erst gegen Ende der genannten Zeitspanne kommt, wetten? sad

Verzapft am 06. März 2006, so um 07 Uhr 56

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

08. März 2006 um 20 Uhr 13 (Permalink)

nach der Nachtschicht, weia.. das kenn ich. wann kamen sie denn?

Seit ich in meiner jetzigen Wohnung wohne, kommen alle Handwerker früh.. irgendwie gehört mein Haus wohl zum Anfang der Reihe, wo Schornsteinfeger und Gas-installateure zum prüfen kommen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. März 2006 um 15 Uhr 41 (Permalink)

gegen Zehn. Naja, so wild wars denn nicht, bin eben um 7:30 aufgestanden, irgendwie muß man ja wieder auf Tagdienst umpolen...

Was sagt Chris dazu?

09. März 2006 um 16 Uhr 42 (Permalink)

Zum Glück gibt es noch etwas Kaffee auf der Welt, wo andere Rohstoffe doch so knapp sind. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden