Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wir Rinder vom Bahnhofsklo.

Kategorie: Mischmasch

KloDas Bahnhofsklo kostet satte siebzig Cent pro Benutzung. Dafür ist dieses wenigstens nicht ganz so furchtbar ekelhaft wie früher, als ich immer erst über Berge von Heroinleichen steigen mußte, um die Toilette (falls man die überhaupt noch so nennen konnte) zu benutzen, die meistens so aussah wie das indische Stehklo, von dem ich mal berichtete.

Heutzutage ist ein Besuch dort nur begrenzt bedenklich. Und langweilig. Edelstahl statt Keramik, alles beinahe hygienisch sauber, und irgendwie ist das Publikum weniger gefährlich aufregend. Da pisse ich dann für siebzig Cent in ein Edelstahlpissoir und bekomme nicht einmal das geringste bißken Unterhaltung geboten.

Da lobe ich mir doch die kostenlosen Entsafter in diversen Restaurationsbetrieben, die mich trotz des nicht vorhandenen Eintrittspreises noch ein wenig unterhalten beim Vorgang des Urinierens:

Mit dem Pipistrahl den Ball ins Tor schießen.

Verzapft am 03. Mai 2010, so um 11 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt beate dazu?

03. Mai 2010 um 12 Uhr 03 (Permalink)

Also ich würde auch 2 Euro für ein sauberse Klo bezahlen. Mir is grad echt schlecht von dem Bild.

Grüße Beate

Was sagt Dr. No dazu?

04. Mai 2010 um 11 Uhr 50 (Permalink)

Oh Graus! Woher stammt denn das obere Foto? Ich hoffe doch stark, dass es gephotoshopt ist, ansonsten werde ich heute nacht nicht schlafen können.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Mai 2010 um 11 Uhr 54 (Permalink)

Ich habe kein Photoshop. Zu teuer.

Was sagt togo dazu?

04. Mai 2010 um 12 Uhr 56 (Permalink)

Hehe wink Erinnert mich an ein Stehklo in Russland, auf das ich mal musste... allerdings habe ich es dann vorgezogen, ein wenig meine Ausdauer zu trainieren und aufs Hotelklo zu warten... war besser so...

Was sagt Dr. No dazu?

04. Mai 2010 um 14 Uhr 47 (Permalink)

@Ulf: Was hat das denn mit teuer zu tun? Verstehe ich nicht. biggrin

Was sagt Barbara dazu?

04. Mai 2010 um 15 Uhr 06 (Permalink)

Gott! Freak, warum immer diese Ekelbilder???? Ich will Schönes sehen!!!

Was sagt Barbara dazu?

04. Mai 2010 um 15 Uhr 19 (Permalink)

Jedesmal wenn ich auf die Startseite komme, "blitzt" mir wieder dies entgegen... mach das weg! Sofort!!! *würg*

Was sagt Barbara dazu?

07. Mai 2010 um 22 Uhr 16 (Permalink)

Hier: Für meinen kleinen WC-Liebhaber: Ein Bild das irgendwie keinen Sinn macht, lol!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden