Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alle malen den Propheten.

Kategorie: Vernetzt

Einst wurden ja dänische Zeichner mit dem Tode bedroht, weil sie Mohammed (den, der den Islam gestiftet hat) karikiert haben. Und heute ist der "Everybody Draw Mohammed Day". Da möchte ich natürlich auch etwas zu beitragen.

Everybody Draw Mohammed.

Das hier hat nichts mit dem Islam als Religion zu tun, sondern mit dem Umgang einiger Irrer damit. Und für meine fremdsprachigen Gäste: Nothing against Islam or Mohamed but against some lunatics.

Via Dr. No

Verzapft am 20. Mai 2010, so um 13 Uhr 02

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

20. Mai 2010 um 18 Uhr 42 (Permalink)

Wikipedia: A lunatic is a commonly used term for a person who is mentally ill, dangerous, foolish, unpredictable,: a condition once called lunacy.

Das musste ich jetzt erst mal nachschlagen! biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2010 um 19 Uhr 24 (Permalink)

Andere gehen noch weiter.

Was sagt Ma Rode dazu?

21. Mai 2010 um 07 Uhr 34 (Permalink)

Er hat Jehova gesagt ...

Was sagt Dülla dazu?

17. März 2012 um 21 Uhr 24 (Permalink)

Wie? Alle malen den Propheten? So ein Quatsch, mich hat noch niemand gemalt. ^^ biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden