Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich sage DANKE allen GratulantInnen und PäckchenschickerInnnen!

Kategorie: Mischmasch

Für die vielen Glückwünsche per Kommentar, Gesichtsbuch, Twitter, Mail, SMS, Telephon und wat da noch für Kontaktmethoden gibt. Auch für ein paar Pakete, die noch auf der Post sind, weil wir unterwegs sind. Ihr seid ein großartiges Publikum!

Verzapft am 31. Mai 2010, so um 11 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Barbara dazu?

02. Juni 2010 um 18 Uhr 40 (Permalink)

Ähhh, hattest Du Geburtstag? Dann mal herzlichen Glückwunsch! Wie alt wurde der Freak denn?

Hier:


Wär dat nicht was als Wunsch zu Deinem nächsten Geburtstag an Kroki?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden