Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hopfentee

Kategorie: Verschiedenes

Das letzte Bier war schlecht. Gestern war Examensparty. Wie in unserem Haus üblich feucht-fröhlich. Um halb eins bin ich dann aber nach Hause. Meine Kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Naja, im Laufe des Tages habe ich mich dann doch noch regeneriert.

Verzapft am 18. März 2006, so um 21 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

19. März 2006 um 23 Uhr 59 (Permalink)

da hatten wir heute was gemeinsam. hatte gestern Nacht einen selten Fall von plötzlich Schweiß auf der Stirn, nun, klar, wenn man vergisst zu essen ( ausser einer scheibe brot irgendwann )da hieß es dann ganz schnell heim. Da fällt mir ein: heute schon wieder essen vergessen... geht mir immer so, wenns mir im grunde sehr prima geht wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden